Anfahrt

Marktgasse 14, 72070 Tübingen.
Die Praxis befindet sich mitten in der Altstadt im 1. Stock über dem Contigo, wenige Meter vom Rathaus und der Stiftskirche entfernt. Erreichbar ist die Praxis über die Kornhausstrasse, zwischen den Läden Contigo (Fairer Handel) und Tokapu (Schmuckhandwerk und Kunst), schräg gegenüber des Imbisses X.
Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Vom HbF Tübingen zu Fuß Richtung Innenstadt und Rathaus, am Rathaushausplatz rechts in die Marktgasse bis zur Ecke Kornhausstr., dort rechts zweiter Eingang (ca. 10 Minuten Gehzeit einplanen).
Alternativ vom Omnibusbahnhof Tübingen mit den Buslinien 9,11,12 bis zur Haltestelle „Bürgeramt“ fahren. Von dort aus ist es ein kurzes Stück zu Fuß:
Sie gehen die Schmiedtorstrasse entlang Richtung Stadtzentrum, dann links in die Kornhausstrasse bis zum Contigo (s.o.)
Anfahrt mit dem Pkw:
Das nächstgelegene Parkhaus ist das Parkhaus „Altstadt König“. Von dort aus bergab Richtung Innenstadt, dann durch die Schmiedtorstrasse bis zur “Krummen Brücke” über das Flüßchen Ammer, dort links in die Kornhausstrasse. Diese dann weiter bis zum Contigo (s.o.)
Achtung! GoogleMaps zeigt die Marktgasse 14 nicht ganz exakt an.. die Beschreibung oben ist besser.
Karte Marktgasse 14 (googemaps):

Aixer Straße 7, 72072 Tübingen (Zentrum Impuls)
http://www.zentrum-impuls.de/karte.html

Westbahnhofstrasse 53, 72070 Tübingen (Yoga Raum Tübingen)
Karte Yoga Raum (googlemaps):

http://annaimglueck.de/yogaraum/